Wie startete die Bundesliga und mit wem? Die besten Quoten für die Top Spiele

Nach der zweieinhalb Monate langen Sommerpause geht die Bundesliga endlich wieder an den Start. Die 53. Saison beginnt bereits am 14. August. Viele Fans, aber auch Sportwetter freuen sich schon jetzt auf die neue Bundesliga, um die richtigen Wetten dort zu platzieren und somit einen hohen Gewinnspaß zu erleben. Bereits eine Woche zuvor steht schon das Programm des DFB Pokals fest. Dieser startet bereits ab dem 17. August. Die 2. Bundesliga startet sogar schon zwei Wochen vorher. Ab dem 15. September geht dann auch die Champions League los.   BundesligaLogo   Viele Sportwetter fragen sich schon jetzt, wie sie eigentlich ihre eigenen Wetten platzieren, um daher auch einen hohen Gewinn erspielen zu können. Es lohnt sich schließlich nicht nur auf die 1. Bundesliga zu wetten, sondern gleichzeitig auf die Champions League, die dem Sportwetter ebenfalls viel zu bieten hat. Man kann daher bereits bei den meisten Buchmachern schauen, welche Spiele nun in der Bundesliga die ersten sind und welche Mannschaften dort besonders gut da stehen. Dementsprechend ist es wichtig, die ersten Informationen direkt zu sammeln und danach zu entscheiden, welche Wetten man selbst platzieren möchte.  

Die Klassiker in der neuen Bundesliga Saison

Die diesjährige 1. Bundesliga startet direkt mit einem absoluten Klassiker. Der deutsche Fußballmeister Bayern München geht direkt am 14. August an den Start und hat sein Heimspiel gegen den Hamburger SV. Bei einem letzten Duell im Jahr 2014 mussten die Hamburger leider ein regelrechtes Debakel erleben und haben gegen den Meister 0:8 verloren. Doch wie wird es in dieser Saison ausgehen? Hat der Hamburger SV bessere Chancen?   Die Karten für die 1. Bundesliga in diesem Jahr wurden schließlich neu gemischt. Von Anfang an können die Mannschaften sich selber beweisen und somit deutliche Vorteile erhalten. Es ist daher besonders wichtig, dass man schon im Vorfeld schaut, wie sich die Mannschaften im Training bewiesen haben und wie die Quoten aussehen. Anhand der Wettquoten kann der Sportwetter ebenfalls einen eigenen Weg finden und sich nach oben arbeiten. Schließlich wünscht sich einfach jeder einen Gewinn mit dem richtigen Tipp.   Eine regelrechte Überraschung kann in dieser Saison Darmstadt 98 bieten. Doch auch der FC Ingolstadt kann seinen Aufstieg feiern. Der Spielplan für die Bundesliga in diesem Jahr steht daher fest und viele Fans freuen sich bereits auf die ersten Spiele. Schon bald kann es endlich wieder losgehen. Die absoluten Kracher erlebt man daher schon mit den Aufsteigern in diesem Jahr.

Das Highlights: Borussia Dortmund mit Thomas Tuchel

Ein absolutes Highlight in der Saison der 1. Bundesliga ist Borussia Dortmund. Nach sieben langen Jahren mit Jürgen Klopp an der Seite gibt es nun einen neuen Trainer, der die Mannschaft von Grund auf neu aufbauen möchte. Thomas Tuchel hat sich daher schon im Training einiges einfallen lassen und will Borussia Dortmund nun wieder nach vorne bringen. Das erste Heimspiel der Mannschaft findet gegen den Champions League Teilnehmer Borussia Mönchengladbach statt. Laut Michael Zorc erwartet die Mannschaft an diesem Tag ein stark einzuschätzender Gegener. Ob sich Borussia Dortmund nun wieder aufraffen kann? Wie wird die Saison mit Thomas Tuchel wirklich laufen?   borussia dortmund   Sportwetter werden wahrscheinlich erst mal schauen müssen, wie die ersten Spiele laufen. Gerade in Sachen Fußballwetten wird es bei Borussia Dortmund in diesem Jahr eher schwer, sich die ersten Wetten zu gestalten. Thomas Tuchel und sein neues Konzept kann daher keiner einschätzen. Allerdings weiß jeder, dass der ehemalige Trainer von Mainz die Mannschaft nach weit oben bringen möchte. Ob Borussia Dortmund nun doch noch einmal Meister wird? Schön wäre es. Viele Fans und Sportwetter freuen sich auf den neuen Trainer und die neuen Spielweisen von Borussia Dortmund.

Die weiteren Top Spiele in der Bundesliga

Eines der wichtigsten Duells in der 1. Bundesliga der neuen Saison ist vor allem das zwischen dem FC Bayern und dem VFL Wolfsburg. Dieses Spiel findet bereits am sechsten Spieltag statt. Dortmund gastiert somit auch bei dem Oktoberfest gegen München. Das Derby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 findet bereits am 12. Spieltag statt. Auf dieses Spiel freuen sich nicht nur Fans, sondern auch Sportwetter. Ein Revier Derby ist schließlich immer spannend, vor allem auch wenn es um die Livewetten geht.   Alle freuen sich bereits auf den ersten Spieltag. Besonders die Aufsteiger, wie der FC Ingolstadt freuen sich schon auf ein spannendes und gleichzeitig aufregendes Duell. Nach fast 33 Jahren ist Darmstadt endlich wieder in die oberere Klasse aufgestiegen. Ob sich die Mannschaft gegen die anderen Top Mannschaften durchsetzen kann, werden wir wahrscheinlich erst an den ersten Spieltagen sehen.   Doch auch für den FC Ingolstadt geht endlich einmal ein langersehnter Wunsch in Erfüllung. Der Wunsch endlich wieder in den oberen Rängen der Bundesliga zu spielen war besonders groß. Daher kann sich Ingolstadt diesen Wunsch endlich erfüllen. Bereits am zweiten Spieltag findet das erste Heimspiel gegen Borussia Dortmund statt. Es wird sehr spannend, ob sich der FC Ingolstadt gegen die Mannschaft durchsetzen kann. Gerade bei diesen Spielen steigt daher die Spannung, sodass man selber mit viel Spaß und interessanten Gewinnwegen davon ausgehen kann, dass die Quoten der Fußballwetten dort ebenfalls passen.
 
Jetzt zu Tipico und 100% Wettbonus bis zu 100€ kassieren!

Geben die Buchmacher schon jetzt die ersten Tipps?

Der neue Start in die Bundesliga ist für die meisten Sportwetter nicht einmal einfach. Nach der langen Saison Pause muss man die gewünschten Mannschaften erst wieder einschätzen können und schauen, wie das allgemeine Spielverhalten in dem Bereich ist. Dementsprechend wird es garantiert nicht einfach, die ersten Wetten platzieren zu können. Doch kann man sich dort einige Tipps anschauen? Wie kann man eigentlich verfahren, damit man in wenigen Schritten seine ersten Gewinne erhalten kann?   tipico wetten in der ersten bundesliga   Es ist für den Sportwetter vorerst wichtig, dass er sich alle wichtigen und gängigen Informationen zu den einzelnen Mannschaften auch bei seinem Buchmacher einholt. Tipico kann seinen Sportwettern dazu viele spannende Analysen anbieten, die dem Sportwetter dabei helfen werden, einen eigenen Weg zu finden und mit der richtigen Strategie zu den besonders hohen Bargeldgewinnen kommen. Es muss nicht einmal ein hoher Einsatz sein, um sich weit nach oben zu spielen. Im Gegenteil, denn oftmals reichen schon kleine Einsätze aus, um mit der richtigen Sportwette die besten Gewinne zu erspielen, die man sich selber wünschen wird.   Es bleibt daher spannend. Die letzten Wochen der Saison Pause nehmen schon ein Ende. Schon jetzt haben die bekannten Buchmacher, wie unter anderem Bwin und bet365 die ersten Pforten geöffnet und veröffentlichen schon bald die ersten Wettquoten, sodass man als Sportwetter schon einmal einen kleinen Einblick in die Spiele bekommen kann. Es wird daher ebenfalls spannend, wie einfach man sich an seine ersten Gewinne spielen kann. Mit Spaß und reichlich Abenteuer geht es bereits in den Livewetten los. Doch auch andere Wettvarianten stehen dem Sportwetter jederzeit zur Verfügung und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.   Fußballer1   Wer daher auf seine Lieblingsmannschaft tippen möchte, sollte sich trotz alledem die Analysen anschauen. Mit zahlreichen Strategie Tipps, wie unter anderem einen Numerator oder sogar dem Tabellenrechner ist es daher nicht mehr schwer, einen bleibenden Eindruck zu erhalten und sich dementsprechend weit nach oben zu spielen. Gewinnen kann man mit den heutigen Fußballwetten daher jederzeit und somit einen deutlich besseren Gewinnweg dort gehen.  

Das Fazit der 1. Bundesliga – Die neue Saison mit vielen Überraschungen

Fakt ist einfach, dass die 1. Bundesliga und die neue Saison einfach spannender denn je werden. Es gibt daher einige Aufsteiger, bei denen man mit Spannung und viel Spaß die besten Spiele verfolgen kann. Wer sich als Sportwetter somit auf die Livewetten spezialisiert wird merken, wie einfach und sicher man an seine Gewinne kommen kann. Doch das ist noch lange nicht alles. Wahrscheinlich werden auch die Aufsteiger in diesem Jahr ganze Arbeit leisten und alleine durch die unschlagbare Motivation weit nach vorne kommen.   Wir werden daher sehen, was sich bereits an den ersten Spieltagen ergeben wird. Natürlich wird es bei den Buchmachern nach den ersten Siegen zu Schwankungen in den Wettquoten kommen. Diese werden daher höher sein, wenn die Mannschaften sich nicht durchsetzen können. Mit einem genauen Quotenvergleich kann sich der Sportwetter ebenfalls die besten Wettvarianten anschauen und einfach mal in Erfahrung bringen, wie man Schritt für Schritt einen sicheren Weg zu einem Gewinn erzielen kann. Der Spielspaß wird daher allemal vorhanden sein. Wichtig ist nur, dass man bereits am ersten Spieltag schaut, welche Mannschaften gute Chancen haben nach oben zu kommen.   Das absolute Highlight wird Borussia Dortmund ebenfalls bleiben. Mal schauen, ob Thomas Tuchel es schaffen wird, endlich nach oben zu kommen und den Meistertitel wieder nach Dortmund zu holen. Die neue Saison der 1. Bundesliga wird daher weiterhin spannend bleiben. Alle Sportwetter können sich daher auf einen besonderen Spaß und viel Spannung in den Fußballwetten einlassen. Die Buchmacher bieten schon jetzt die meisten Spiele an, auf die man die ersten Wetten platzieren kann. Man wird daher schnell sehen, wie einfach es sein kann, in wenigen Schritten zu den besten Gewinnen zu kommen.